MES­SE­TRANS­POR­TE

WIR TRANS­POR­TIE­REN IHRE MESSE-PRODUKTE

Auf Mes­sen wer­den neu­es­te und moderns­te Pro­duk­te aus­ge­stellt. Bei klei­ne­ren Gütern ist der Trans­port kein Pro­blem. Pro­ble­ma­tisch wird es dage­gen für den Aus­stel­ler, wenn über­di­men­sio­nier­te Maschi­nen auf das Mes­se­ge­län­de trans­por­tie­ren wer­den müs­sen. Vie­le Maschi­nen sind zu schwer und groß, als dass sie auf einen Last­kraft­wa­gen mit Stan­dard­grö­ße pas­sen. In sol­chen Fäl­len kom­men unse­re Spe­zi­al­fahr­zeu­ge ins Spiel.

VOR­BE­REI­TUNG IHRES MESSETRANSPORTS

Sobald der Aus­stel­ler sei­nen Mes­se­stand gebucht hat und die Mes­se vor­be­rei­tet, ste­hen wir ihm mit unse­rem Know-how zur Sei­te. Unse­re fach­lich kom­pe­ten­ten Mit­ar­bei­ter bera­ten unse­ren Kun­den pro­fes­sio­nell und pla­nen mit ihm den Trans­port sei­ner Maschi­nen zu den Maschi­nen­bau­mes­sen, auf denen er sei­ne Erzeug­nis­se prä­sen­tie­ren will. Für uns ist es uner­heb­lich, ob die Mes­se in Deutsch­land, in euro­päi­schen Staa­ten oder in Über­see statt­fin­det. Unser Fuhr­park ermög­licht uns ein hohes Maß an Fle­xi­bi­li­tät dem Kun­den gegen­über zu gewährleisten.

Mit unse­ren Spe­zi­al­fahr­zeu­gen holen wir die Maschi­nen bei unse­ren Kun­den ab, trans­por­tie­ren zum Mes­se­ge­län­de. Dort wer­den die Maschi­nen abge­la­den, zum ent­spre­chen­den Stand ver­bracht und, wenn gewünscht, von unse­rem Team mon­tiert. Für das Bela­den und Ent­la­den der Maschi­nen ver­fü­gen wir über alle ent­spre­chen­den Geräte.

MOROF-KURIER-DIENST

Wir wis­sen, Mes­sen kön­nen für Unter­neh­mer zur Stress­si­tua­ti­on wer­den. Ab und an ist der Kun­de auf Hil­fe ange­wie­sen. Des­halb sind wir wäh­rend der Zei­ten von Auf­bau und Abbau der Mes­se für ihn rund um die Uhr erreich­bar. Auch steht unser Team wäh­rend die­ser Zeit dem Kun­den vor Ort zur Sei­te. Ist ein Teil defekt oder es fehlt ein wich­ti­ges Teil, das der Kun­de auf der Mes­se unbe­dingt benö­tigt, gibt er uns kurz Bescheid. Für sol­che Fäl­le steht unser Morof-Kurier-Dienst zur Ver­fü­gung, der auch feh­len­de, defek­te Tei­le und ande­re Nach­lie­fe­run­gen pünkt­lich zum Mes­se­stand bringt.

Auf Mes­sen wer­den Maschi­ne ver­kauft, die im her­stel­len­den Unter­neh­men erst gefer­tigt wer­den müs­sen. Dane­ben gibt es Unter­neh­mer, wel­che die Maschi­ne direkt vom Mes­se­stand kau­fen. In sol­chen Fäl­len küm­mern wir uns um die Lie­fe­rung vom Mes­se­ge­län­de zum End­kun­den, uner­heb­lich ob die­ser in Deutsch­land, Euro­pa oder Über­see sei­nen Stand­ort hat.

UNSER FACH-TEAM “MES­SE” KENNT SICH AUS

Unser Fach-Team “Mes­se” ist kom­pe­tent, moti­viert und enga­giert. Das Team gewähr­leis­tet eine rei­bungs­lo­se und pro­fes­sio­nel­le Abwick­lung für den aus­stel­len­den Kun­den auf der Mes­se. Bereits bei den Vor­be­rei­tun­gen ist das Team behilf­lich, spricht mit dem Kun­den die Ter­mi­ne für die Trans­por­te zu den gewünsch­ten Mes­sen ab und ist für ihn jeder­zeit ver­füg­bar, wenn er Hil­fe benö­tigt. Dane­ben erhält er eine Betreu­ung vor Ort wäh­rend der Zei­ten des Auf- und Abbaus.